White Trumps

ist ein kleine Zucht, in der wir besonderen Wert auf die Gesundheit, das gute Wesen und die Ursprünglichkeit der Rasse legen. Wir züchten nach den Richtlinien des Klub´s für Terrier (KFT) sowie des VDH´s.

2002 zog der erste Parson bei uns ein und nach kurzer Zeit war für mich und meine Familie klar, wir wollen diese Rasse züchten. Seit 2004 züchte ich nun und das mit sehr viel Herzblut.

Wir und unsere 5 Parsons leben im wunderschönen Rheinhessen zwischen Mainz und Kaiserslautern, fast direkt am Wald.

Meine Hunde haben Kontakt zu Kindern, Pferden und natürlich anderen Hunden.

Die Welpen werden im Haus geboren und liebevoll in unserer Familie aufgezogen. Sie lernen alle Umweltgeräusche die in einem Haushalt und im Garten üblich sind kennen.


 

Ein Parson Russell Terrier ist ein liebenswerter Hund mit Charakter, Charme, Intelligenz und in den richtigen Händen überhaupt der Hund!

Wir verkaufen unsere Welpen nur an verantwortungsbewußte Menschen mit genügend Zeit, die dieser Jagdhunderasse gerecht werden.